KGV Küssower Berg II e.V.
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Wasser anstellen

28. März @ 9:00 - 17:00

Für den 28. März 2020 ab 9:00 Uhr ist der Termin zum Anstellen der Wasserversorgung geplant.
Dieser Termin ist vorläufig festgelegt.

Sollten die Wetterbedingungen (sprich es ist noch Frost) es nicht zulassen, dann ist der 11. April 2020 als Ausweichtermin vorgesehen.
Achtet bitte auf den Aushang wie auch auf die Termin-Seite auf der Homepage, ob sich der Termin ändert.

Bitte nutzt die Zeit bis dahin um Eure Absperrhähne zu kontrollieren und ggf. zu erneuern – Und bitte alle Hähne schließen! Nicht das auf Grund von „Überflutungen“ hier unnötigerweise Schäden an eigener Laube entstehen und zum Anderen das ständige und unnötige wieder Absperren der Wasserversorgung notwendig wird.

Und bitte nicht auf den „Letzten Drücker“ Es ist noch Genug Zeit, vorher (mindestens eine Woche) sich um seine Wasserhähne zu kümmern!

Beschwerden, wegen Wasser in der Laube oder Keller oder wo auch immer: Nicht beim Vorstand! Ihr habt die Möglichkeit und Zeit, sich bis Saisonbeginn um solche Dinge zu kümmern – also nutzt bitte die Zeit!

Und dieser Winter ist nun auch nicht so frostbehaftet, dass man da solche Maßnahmen nicht in „Angriff“ nehmen könnte…

Wichtig!
Auf Grund des seit 01. Januar 2015 gültigen Eichgesetzes sind nur noch geeichte Wasseruhren erlaubt – andernfalls können dem Vorstand Geldstrafen bis zu 50.000 € entstehen!
Lest bitte dazu auch den Beitrag „Wasseruhren – Nur geeicht“ incl. der Anhänge.

Wer bisher noch nicht seine Wasseruhr gewechselt hat, bitte unbedingt dieses Jahr erledigen – am Besten noch vor dem Anstellen des Wassers!

Details

Datum:
28. März
Zeit:
9:00 - 17:00
Event Category:
Veranstaltungstags:

Veranstaltungsort

KGA „Küssower Berg“
loading